Stellvertretender Betriebsleiter (m/w)

Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH

Germering

Dienstleistungen

Germering

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w) Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH Germering Sie unterstützen die Betriebsleitung bei allen anfallenden Aufgaben und übernehmen vielseitige Funktionen betrieblicher Schwerpunkte wie die Einsatzplanung der Mitarbeiter, Warendisposition, Controlling, Sachbearbeitung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Stellv Betriebsleiter (m/w) Für Germering Die Mit Hauptsitz In München Ist Mit über 100 Geschäftsstellen In Bayern Eines Der Größten Bestat­tungs­unternehmen Seit über 170 Jahren Bieten Wir Eine Umfassende Hilfe Bei Allen Erforderlichen Formalitäten Im Trauerfall An Und Setzen Die Anliegen Und Wünsche Der Angehörigen Im Rahmen Des Bestattungsauftrages Pietätvoll Und Service­orientiert Mit Der Erforderlichen Fachlichen Kompetenz Um Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Betriebsleitung Bei Allen Anfallenden Aufgaben Und übernehmen Vielseitige Funktionen Betrieblicher Schwerpunkte Wie Die Einsatzplanung Der Mitarbeiter Warendisposition Controlling Sachbearbeitung Bis Hin Zur Stellvertretung Der Betriebsleitung Sie Sind In Zusammenarbeit Mit Der Betriebsleitung Verantwortlich Für Die Realisierung Der Gesetzten Qualitativen Und Quantitativen Ziele In Ihrem Bereich Und Stellen Die Vertragsmäßige Erfüllung Und Abwicklung Der Bestattungsaufträge Sicher Sie Beraten Unsere Sensible Und Anspruchsvolle Kundschaft In Allen Fragen Der Bestattung Ob In Der Filiale Oder Bei Hausbesuchen Sie Nehmen Am Betriebsnotwendigen Bereitschaftsdienst Teil Ihr Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Sind Sehr Zuverlässig Arbeiten Selbstständig Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Flexibilität Sie Verfügen über Eine Hohe Soziale Kompetenz Und Sensibilität Im Umgang Mit Hinterbliebenen Sie Beherrschen Outlook Word Und Excel Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Und Beherrschen Die Produktwelt Von Ms-office Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Und Systematische Einarbeitung Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Position In Einem Angenehmen Teamorientierten Kollegenkreis Ein Attraktives Vergütungssystem Einen Pkw Mit Privatnutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Aufgaben Wecken Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Arbeitszeugnissen) Mit Möglichem Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Die Sie Uns Gerne Auch Per E-mail Zukommen Lassen Können Ihre Ansprechpartnerin Janine Gülec Telefon: 089 / 620 105 86 Jobs@-de Stellvertretender Betriebsleiter (m/w) Sie Unterstützen Die Betriebsleitung Bei Allen Anfallenden Aufgaben Und übernehmen Vielseitige Funktionen Betrieblicher Schwerpunkte Wie Die Einsatzplanung Der Mitarbeiter Warendisposition Controlling Sachbearbeitung Germering

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Unterschleißheim)

Stellvertretende*r Betriebsleiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere neue ambulante Wohngemeinschaft
   Pflegeservice München e.V. (München)

Bilanzbuchhalter (w/m/d) für anspruchsvolle Sachverhalte
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Altstadt-Süd)